Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2006
» Nein, eher so eine Art Begr...
03.12.2006 02:16:28 | von zu Das Internet ist endlich...
Nein, eher so eine Art Begründung, warum man vllt. genau diesen Nick als öffentlichen Fav. vermerkt hat. Sowas wie "was denken andere über mich". Ob man das als Lästern interpretieren mag, sei dahingestellt.
News