Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2006
» @Enni: ich glaub das ist ke...
03.12.2006 20:56:23 | von diary-z zu Das Internet ist endlich...
@Enni: ich glaub das ist keine gute Idee... kann schnell Unmut stiften. @Tiana: was genau ist passiert?
News