ich ging nicht davon aus, dass es so schnell von selbst wieder verschwinden würde.. es waren Warnmeldungen zu counter.php, die sowohl auf der Startseite als auch allen geöfnetten TBs oben erschienen.. sowohl bei mir als auch bei anderen Usern zu der Zeit..
nunja, habs leider nicht kopiert.. auf ...