Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2006
» Wie depriemirend. Ich schal...
04.12.2006 08:23:48 | von Doc zu ...
Wie depriemirend. Ich schalte immer um oder ab, wenn mich das Fernsehprogramm zum weinen bringt.
News