Kommentare » Übersicht » 04.12.2006 » Wie depriemirend. Ich schal...

04.12.2006 08:23:48 | von Doc zu ...
Wie depriemirend. Ich schalte immer um oder ab, wenn mich das Fernsehprogramm zum weinen bringt.

News