Warten auf ne Antwort ist richtig ecklig.... Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet... Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er es ausdrücken soll... und das ist ja bei ner positiven Antwort manchmal schwieriger als bei ner negativen... Nur nicht aufgeben