Kommentare » Übersicht » 04.12.2006 » diesen Stiftungsweihnachtsm...

04.12.2006 11:25:12 | von zu Weihnachtsmärkte...
diesen Stiftungsweihnachtsmarkt find ich ja eine tolle Idee. da ist bei euch ja eine Menge los in der Vorweihnachtszeit :) aber ich entdecke bei deinen Einträgen immer mir unbekannte Worte, wie "Motetten" oder "KAB"?

News