Kommentare » Übersicht » 04.12.2006 » Du bist ja schon richtig in...

04.12.2006 11:35:44 | von zu Weihnachtsmärkte...
Du bist ja schon richtig in Weihnachtsstimmung.... Und gehst es kann relaxt an *neid*.... Bei mir artet das immer in Chaos aus... Na ja, vll wirds ja noch *g*

News