Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2006
» Du bist ja schon richtig in...
04.12.2006 11:35:44 | von zu Weihnachtsmärkte...
Du bist ja schon richtig in Weihnachtsstimmung.... Und gehst es kann relaxt an *neid*.... Bei mir artet das immer in Chaos aus... Na ja, vll wirds ja noch *g*
News