Kommentare » Übersicht » 04.12.2006 » Ich weiss nicht wie du das ...

04.12.2006 13:18:48 | von Twister zu Weihnachtsmärkte...
Ich weiss nicht wie du das machst um so schön in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber bei dem Regen und diesen Temperaturen fehlte irgendwie die Weihnachtsstimmung. Na wenigstens hattest du deinen Spass. :) LG

News