Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2006
» Waren gestern auch mit Beka...
04.12.2006 14:48:30 | von Maykaefer zu Weihnachtsmärkte...
Waren gestern auch mit Bekannten auf einem Weihnachtsmarkt im Nachbarort. Die Sonne hat geschienen und die Vögel gezwitschert. Es war richtig warm. Nix mit vorweihnachtlicher Stimmung.
News