Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2006
» Weihnachtsmärkte sind schön...
04.12.2006 20:18:53 | von zu Weihnachtsmärkte...
Weihnachtsmärkte sind schön... Aha, jetzt weiß ich also wer gestern Nacht mit Cassi gechattet hat. Hätte ja bei der Uhrzeit gleich an dich denken können.
News