Kommentare » Übersicht » 04.12.2006 » Weihnachtsmärkte sind schön...

04.12.2006 20:18:53 | von zu Weihnachtsmärkte...
Weihnachtsmärkte sind schön... Aha, jetzt weiß ich also wer gestern Nacht mit Cassi gechattet hat. Hätte ja bei der Uhrzeit gleich an dich denken können.

News