Mir gehts heut genauso....hab mich heut daheim vergraben und will am liebsten gar niemanden sehen oder hören.
Das mit dem Essen...ich hab ja, wie gesagt, auch meine Ernährung umgestellt und damit bisher 15kg abgenommen....mit 3 Mahlzeiten am Tag. Das klappt sehr gut, wenn man die richtige Zusamm...