Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Na das will ich sehn, wie d...
05.12.2006 19:12:37 | von Anastazia zu Endlich
Na das will ich sehn, wie der dann mit dem Ding im Hintern rum rennt
Natürlich bin ich auch immer neugierig und schaue in die Arztberichte rein, schließlich geht es da ja um mich. lg Anastazia
News