Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Das ehrt dich, Jenny, daß d...
05.12.2006 14:53:47 | von Shi79 zu viel erlebt
Das ehrt dich, Jenny, daß du so ein großes Herz für Tiere hast und ich kann dich da voll verstehen. Aber du hast schon recht: Du kannst nicht alle Tiere, denen es schlecht geht, bei dir aufnehmen. VLG, Shi
News