Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Das ehrt dich, Jenny, daß d...

05.12.2006 14:53:47 | von Shi79 zu viel erlebt
Das ehrt dich, Jenny, daß du so ein großes Herz für Tiere hast und ich kann dich da voll verstehen. Aber du hast schon recht: Du kannst nicht alle Tiere, denen es schlecht geht, bei dir aufnehmen. VLG, Shi

News