Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Wenn deine Freundin Spaß da...

05.12.2006 20:34:21 | von zu ...
Wenn deine Freundin Spaß daran hat, den Kerlen nachzurennen soll sie es doch machen, jeder das seine. Ich würde da auch nichts zu sagen. Mit deiner Pflegemutter tut mir Leid, Knoten in der Brust? Brauch ja nicht bösartig sein, wollen hoffen dass es gutartig ist. Ich wünsche ich dir noch e...

News