Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » was für ein schiff, sieht t...

05.12.2006 20:39:55 | von zimtstern zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
was für ein schiff, sieht toll aus, hoffe auch noch viel mehr pics, kann mir unter danzig nämlich gaaaaaar nix vvorstellen... lg

News