Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » War ja wieder mal eine schö...

05.12.2006 20:48:46 | von zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
War ja wieder mal eine schöne Reise. Danzig gefällt mir wir waren auch schon mal dort, aber mit dem Auto. Das Schiff sieht traumhaft aus, aber da hochklettern? Nee ich nicht. Naja ist ja auch nur für Männer. L.G.a

News