Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Das Schiff ist echt der ham...
05.12.2006 22:32:00 | von pink_princess zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
Das Schiff ist echt der hammer! Da bekommt man wirklich lust mit raus zu klettern und ne runde mit "zufahrn" ...
News