Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Das Schiff ist echt der ham...

05.12.2006 22:32:00 | von pink_princess zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
Das Schiff ist echt der hammer! Da bekommt man wirklich lust mit raus zu klettern und ne runde mit "zufahrn" ...

News