Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » wunderschöne Fotos und bei ...

05.12.2006 22:30:32 | von pink_princess zu alt-danzig (pics)
wunderschöne Fotos und bei dem Bild mit den Tauben dachte ich auch erst an Venedig ... Wirklich wunderschöne Fotos hast Du da wieder einmal gemacht :) Die Häuser sind echt toll, stell mir die Stadt super schön vor.. Wer weis, vielleicht lauf ich auch irgendwann mal durch diese Straßen ;)

News