wunderschöne Fotos und bei dem Bild mit den Tauben dachte ich auch erst an Venedig ... Wirklich wunderschöne Fotos hast Du da wieder einmal gemacht :)
Die Häuser sind echt toll, stell mir die Stadt super schön vor.. Wer weis, vielleicht lauf ich auch irgendwann mal durch diese Straßen ;)