Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Dein Vergleich mit der Schn...

05.12.2006 11:36:56 | von Chilibarbi zu Kopfmischmasch
Dein Vergleich mit der Schneekugel ist wunderbar!!! Ansonsten beneide ich Dich nicht um den ganzen Terminstress. Obwohl, Maiden würd ich mir ja auch angucken. Hymnen-Metal, joah, hat hin und wieder was. Bin gespannt, was Du darüber berichtest!

News