Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Dein Vergleich mit der Schn...
05.12.2006 11:36:56 | von Chilibarbi zu Kopfmischmasch
Dein Vergleich mit der Schneekugel ist wunderbar!!! Ansonsten beneide ich Dich nicht um den ganzen Terminstress. Obwohl, Maiden würd ich mir ja auch angucken. Hymnen-Metal, joah, hat hin und wieder was. Bin gespannt, was Du darüber berichtest!
News