Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Ich finde deine Texte immer...

05.12.2006 15:34:41 | von nightstar zu Kopfmischmasch
Ich finde deine Texte immer sehr schön und lese sehr gerne bei dir. Du schreibst also überhaupt keinen Müll. Drücke dir die Daumen, dass du das mit deinen Zeitplänen alles auf die Reihe bekommst Sieht ja mal wieder viel aus. GLG

News