Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Tja die Vorweihnachtszeit i...

05.12.2006 19:15:35 | von Anastazia zu Kopfmischmasch
Tja die Vorweihnachtszeit ist immer irgendwie stressig. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche, also doch wieder irgendwie Routine lg Anastazia

News