Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Tja die Vorweihnachtszeit i...
05.12.2006 19:15:35 | von Anastazia zu Kopfmischmasch
Tja die Vorweihnachtszeit ist immer irgendwie stressig. Aber ist ja jedes Jahr das gleiche, also doch wieder irgendwie Routine lg Anastazia
News