Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Krass und das die Professor...
05.12.2006 16:15:37 | von Darkness4 zu wut
Krass und das die Professorin das einfach so glaubt O.ó Sie hätte dich ja auch einfach mal was zum Thema des Referates fragen können, wenn du nichts gemacht hättest dann hättest du ja auch nichts gewusst -.-
News