Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » ich verstehe deine wut, nim...

05.12.2006 18:15:29 | von zu wut
ich verstehe deine wut, nimm es als anlass jetzt endlich den schlussstrich zu ziehen. dieser lächerliche krieg bringt doch nichts, außer wut. du brauchst die weiber doch nicht. auch wenn es schwer fällt lass es auf sich beruhen, mach ein super referat und geh deinen eigenen weg!!! das hier bringt...

News