Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» wie dreist ist das denn? E...
05.12.2006 11:55:30 | von zu zu viel wieder!
wie dreist ist das denn? Erst schläft er mit dir und dann sollst du dir nix drauf einbilden???? Am besten bildet er sich nix drauf ein. Du bist zu gut für den.
News