Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» öh??? und was war jetz die ...
05.12.2006 12:40:42 | von zimtstern zu Die Wahrheit übers Augenbrauenzupfen
öh??? und was war jetz die wahrheit??? bin aber gern bereit, einen "ich find mich so hässlich und fett"-club mit dir aufzumachen, aber nur mit essstörungs-rückfällen, sonst macht´s keinen spaß... männer können ja so gut tun (wer ironie findet...)
News