Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2006
» Ich hatte das Gefühl, dass ...
05.12.2006 15:27:26 | von elektron zu Liebe
Ich hatte das Gefühl, dass es mir bekannt vorkommt, aber die Starflötistin hat's ruiniert... Ist diese Flötistin denn die Hauptperson?
News