Kommentare » Übersicht » 05.12.2006 » Ich hatte das Gefühl, dass ...

05.12.2006 15:27:26 | von elektron zu Liebe
Ich hatte das Gefühl, dass es mir bekannt vorkommt, aber die Starflötistin hat's ruiniert... Ist diese Flötistin denn die Hauptperson?

News