Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » Und überhaupt, warum eigent...

06.12.2006 15:28:39 | von Chilibarbi zu Nikolaus und Eheleben
Und überhaupt, warum eigentlich "NUR" Salat?! Ist doch turbo lecker und gesund und tralala. Ich Schelm hatte ja zuerst gelesen "... er hat mich dann das erste Mal in der Drehleiter GENOMMEN ..." Muahahahahaha Von den Kleidern will ich aber Pics sehen.

News