Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » Du bist mir eine... hihihi....

06.12.2006 16:16:01 | von Hexe14977 zu Nikolaus und Eheleben
Du bist mir eine... hihihi.. wäre mal was Neues. Wobei er unterwegs sagte, dass ich ihm gut dabei einen blasen könnte, da wir schön weit oben sitzen... und uns niemand sehen könnte.. also mich.. hihihihi... aber dann fährt er nachher noch vorm Baum... wäre nicht so witzig... hihihi mal sehen o...

News