Du bist mir eine... hihihi.. wäre mal was Neues. Wobei er unterwegs sagte, dass ich ihm gut dabei einen blasen könnte, da wir schön weit oben sitzen... und uns niemand sehen könnte.. also mich.. hihihihi... aber dann fährt er nachher noch vorm Baum... wäre nicht so witzig... hihihi mal sehen o...