Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » :-))) aber Hallo...welch ...

06.12.2006 11:38:17 | von zu mitten im Leben
aber Hallo...welch Tempo, du Wirbelwind! Schön, dass es dir gut geht :) Und Wollsocken halten im Winter auch viel wärmer

News