Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» :-))) aber Hallo...welch ...
06.12.2006 11:38:17 | von zu mitten im Leben
aber Hallo...welch Tempo, du Wirbelwind! Schön, dass es dir gut geht :) Und Wollsocken halten im Winter auch viel wärmer
News