Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» Für ne Midlife Crisis ist´s...
06.12.2006 20:08:51 | von Anastazia zu mitten im Leben
Für ne Midlife Crisis ist´s wohl noch etwas zu früh. Ich dachte das trifft nur Männer und bei uns Frauen heisst das Wechseljahre
. Schön das du dein Leben im Moment wieder so geniesen kannst lg Anastazia
News