Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» Ich wünsche dir gute Besser...
06.12.2006 08:34:12 | von zu Kodein
Ich wünsche dir gute Besserung. Sei bitte vorsichtig mit Kodein. Der Wirkstoff hat nicht nur die dir bekannten Nebenwirkungen sondern macht auch abhängig. Also nicht zu viel davon nehmen.
News