Danke schön
als ich Kodein zum ersten mal genomen hab, habe ich bereits gemerkt dass es abhängig macht, deswegen nehme ich die TRopfen wenns mir wirklich schlecht geht und dann auch nicht länger als 3 Tage, aber die sind so stark, dass es mir dann auch schnell besser geht :)