Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » ich ahbe mir das durchgeles...

06.12.2006 15:45:25 | von lagrima zu Ammoklauf
ich ahbe mir das durchgelesen und genauer darüber nachgedacht. Und ja sicher. vielelicht sehe ichdas auch zu Eng, aber ich kenne andere Art von Schulen: Ich komme aus Russland, und meine Mutter war dort Lehrerin ehe wir nach Deutschland umgezogen sind. Und dort sind Schlen anders. Nur ein paar kle...

News