Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » hab meine meinung dazu ja a...

06.12.2006 18:03:26 | von heart.c0re zu Ammoklauf
hab meine meinung dazu ja auch schon in meinem diary geschrieben und sie ähnelt auch deiner... :)

News