Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » Hey mit deiner Pflegemutter...

06.12.2006 08:24:05 | von zu ...
Hey mit deiner Pflegemutter, da drücke ich die Daumen und zünd ein kleines Kerzchen an, am Donnerstag....ich wünsche euch, dass sie alles gut übersteht :) Und deine Freundin...mh...ich sag auch mal schnell Süße, wenn ich jemanden mag....hoffe, du bist wg. mir noch nicht kleben geblieben ...

News