Hey mit deiner Pflegemutter, da drücke ich die Daumen und zünd ein kleines Kerzchen an, am Donnerstag....ich wünsche euch, dass sie alles gut übersteht :)
Und deine Freundin...mh...ich sag auch mal schnell Süße, wenn ich jemanden mag....hoffe, du bist wg. mir noch nicht kleben geblieben ...