Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » neeeein, hab da auch Bilder...

06.12.2006 00:46:39 | von DasMeer zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
neeeein, hab da auch Bilder von : ) ich liebe meine Heimatstadt (Gdynia) ! : ) mehr mehr mehr bitte.... hab Heimweh ! : ) GLG

News