an Lucky:
Hej, knuddel für die Fotos aus Gdynia...auf dem zweiten Foto befindet sich ein Häuschen, worin ein Pub geführt wird - dort drin haben mein Exfreund K. und ich unseren ersten Kuss gehabt : ) Das ist echt ein schönes Foto...
ich hab sehr schöne Erinnerungen in dieser Stadt! Das erste...