Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » an Lucky: Hej, knuddel für...

06.12.2006 19:57:13 | von DasMeer zu danzig-reise (pics gdingen/gdynia)
an Lucky: Hej, knuddel für die Fotos aus Gdynia...auf dem zweiten Foto befindet sich ein Häuschen, worin ein Pub geführt wird - dort drin haben mein Exfreund K. und ich unseren ersten Kuss gehabt : ) Das ist echt ein schönes Foto... ich hab sehr schöne Erinnerungen in dieser Stadt! Das erste...

News