Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » hallo, ihr drei. danke für ...

06.12.2006 03:29:06 | von Lucky zu alt-danzig (pics)
hallo, ihr drei. danke für eure kommis. tja, und die tauben kann man -wie in venedig- natürlich auch füttern und locken http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_0296_tauben_2_1_4_1.jpg http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_0300_farbe_1_1_5_1.jpg Good luck! :)

News