Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» schoen, ich seh schon, ich ...
06.12.2006 14:25:51 | von kanin zu alt-danzig (pics)
schoen, ich seh schon, ich muss wirklich unbedingt mal ins gute alte gdansk! aber kuehl? hier sind die temperaturen doch gruselig warm??
News