Kommentare » Übersicht » 06.12.2006 » Marami - ist die Liebe nich...

06.12.2006 19:11:12 | von Maykaefer zu Kopfmischmasch
Marami - ist die Liebe nicht einfach was Herrliches? Ich habe gleich verstanden, was du mit dem leise rieselnden Schnee verbunden hast. Ruhe, Konstanz und Verläßlichkeit - Dinge die uns oft im übrigen Leben fehlen und die Du von Traummann bekommst. Könnte dich ja fast beneiden, wenn ich nicht au...

News