Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» Oh du arme, hoffe dass es n...
06.12.2006 13:54:07 | von nightstar zu Nicht gut...
Oh du arme, hoffe dass es nicht zu der befürchteten Angina kommt! Und dass deine Regelschmerzen bald nachlassen. Das mit der Prüfung kann ich verstehen. Mach das lieber wenn es dir besser geht und du dich in Ruhe vorbereiten konntest. LG
News