Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2006
» Hallo Mondrose! Schön, dass...
06.12.2006 21:21:19 | von Maykaefer zu Christmas Wallpaper
Hallo Mondrose! Schön, dass ich bei Dir lesen darf. Die dunkle Jahreszeit läßt mir dafür auch viel Zeit. Mir gefällt Dein Layout sehr gut. Ich habe noch kein so Schönes - muß mal sehen, ob ich so etwas auch noch hinbekomme. LG Maykäfer
News