Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » Freut mich für dich, dass d...

07.12.2006 19:31:51 | von Vada zu Endlich
Freut mich für dich, dass deine Reha bald beginnen kann... Sie wird dir bestimmt gut tun. Freut mich auch, dass es dir emotional wohl wieder ein wenig besser geht! Und deine Neugier bezüglich der Arztberichte kann ich verstehen ;)... Hab auch schon mal in so einen Umschlag reingeguckt. Liebe Gr�...

News