Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » überall wo es menschen gibt...

07.12.2006 03:48:31 | von Lucky zu Ammoklauf
überall wo es menschen gibt, gibt es auch ungerechte behandlung und mobbing-artiges verhalten. leider. auch in russischen schulen gibt es ganz sicher schüler, die von anderen abgewiesen werden. bekannt und berüchtigt ist auch das sog. "großväter"-mobbing in der armee, wo neu-rekruten mit dem "d...

News