habt ihr keinen betriebsrat? falls nicht, seid ihr doch sicher groß genug, um einen zu gründen. wäre doch eine feine aufgabe für dich! was meinst, wie wichtig du dann auf einmal bist! (nach dem betriebsverfassungsgesetz ist ab fünf ständig beschäftigten die gründung eines betriebsrats mögli...