Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » Da haben wir etwas gemeinsa...

07.12.2006 08:40:08 | von Rapunzel zu plöp
Da haben wir etwas gemeinsam,ich war/bin auch immer ein Pappa-Kind gewesen. :) Ich kann dich gut verstehen,das du dir jetzt Sorgen über deinen Dad machst.Vielleicht läßt er sich doch noch untersuchen,wenn du mit ihm darüber redest.*umärmle* Rapunzel

News