Als Teenager hatte ich auch immer wahnsinnige Angst,alleine zu wohnen.
Zum Glück bekam ich eine Wohnung mitten in der Stadt,auf der 2 Etage.Dort fühlte ich mich sehr sicher,was meine Ängste betraf.Ich hoffe du konntest trotzdem noch gut schlafen.*Knuffel* Rapunzel