Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » Als Teenager hatte ich auch...

07.12.2006 07:46:56 | von Rapunzel zu Kribbeln...
Als Teenager hatte ich auch immer wahnsinnige Angst,alleine zu wohnen. Zum Glück bekam ich eine Wohnung mitten in der Stadt,auf der 2 Etage.Dort fühlte ich mich sehr sicher,was meine Ängste betraf.Ich hoffe du konntest trotzdem noch gut schlafen.*Knuffel* Rapunzel

News