Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » Ja klar konnt ich ;) sind h...

07.12.2006 10:38:07 | von secluded zu Kribbeln...
Ja klar konnt ich ;) sind halt immer nur so blicke in irgendwelche Ecken die man zuvor nur aus dem Augenwinkel sah.. Dazu dann die richtige sentimentale Stimmung un man kann echt oft in solche ecken schaun ;)

News