Kommentare » Übersicht » 07.12.2006 » Das ist ja supi,das ihr tro...

07.12.2006 07:58:33 | von Rapunzel zu Krankheit und andere Katastrophen
Das ist ja supi,das ihr trotz des schlechten Wetter viel Spaß hattet.Mmmmhhh ich liebe heiße Schokolade.GLG Rapunzel :)

News