Kommentare » Übersicht » 08.12.2006 » Ich würde sagen, einen Vers...

08.12.2006 17:00:36 | von zu anschauen kostet ja nix
Ich würde sagen, einen Versuch ist das auf jeden Fall wert! Probiert es doch einfach mal aus... Ansonsten ist es aber natürlich eure Sache und auf keinen Fall unnormal, wenn ihr getrennte Zimmer wollt. :)

News